MAYAM BERLIN macht Premium-Modeschmuck mit den Edelsteinen, die du schon lange gesucht hast und ungewöhnlichen Materialien wie Goldfill und schwarz rhodiniertem Silber.

Bei MAYAM BERLIN gibt es keine Standard-Kettenlänge, die dir vielleicht gar nicht passt - hier hast du die Auswahl zwischen verschiedenen Größen und kannst auch immer Individualisierungen anfragen.

Wir machen keinen Wegwerf-Schmuck: wo immer es geht, reparieren wir deine Schmuckstücke gerne auch Jahre nach der Bestellung.

Und das alles bieten wir zu Preisen, die es jeder Frau ermöglichen, qualitativ hochwertigen, individuellen Schmuck zu tragen.

 

MAYAM BERLIN wurde 2011 von Gigi Steinhausen gegründet. Nach mehr als 10 Jahren Erfahrung im Edelsteinimport wurde es Zeit für einen kleinen, feinen Online-Shop für lässig-edlen Schmuck, der in dieser Qualität sonst schwer zu finden ist.